Spielbericht 2021/22


16. Spieltag: Sonntag, den 15.03.2015 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Gabor Illes
Stürmer
     
      Philipp Küfer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ramazan Sengün
Mittelfeld Links
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Heinzelmann
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz

Spielbericht

Leider war es nichts mit dem ersehnten Befreiungsschlag im ersten Spiel im Jahr 2015. In der ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften sehr schwer mit dem holprigen Rasen zurecht zu kommen und ein ordentliches Offensivspiel aufzubauen, zu oft versprang der Ball. somit waren Torchancen auf beiden Seiten in Hälfte 1 Mangelware und es ging mit einem 0:0 in die Pause. In der 51. Minute spielte man zu unkonzentriert aus der Abwehr heraus und Talheim nutzte dies zum 0:1. Nun musste man mehr nach vorne machen, aber die Offensivbemühungen waren nicht durchschlagskräftig genug. Talheim hatte sogar mit der ein oder anderen Konterchance das 0:2 auf dem Fuß.