Spielbericht 2023/24


14. Spieltag: Samstag, den 22.11.2014 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - ASV Nordstetten 1:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
Stürmer
     
      Philipp Küfer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Gabor Illes
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Ramazan Sengün
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz

Spielbericht

In den ersten 15-20 Minuten hatte man das Spiel klar im Griff und ging durch Tobias Kiefer auch verdient in Führung. Danach ließ man unverständlicherweise nach und Nordstetten kam besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit musste man dann sogar noch den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte probierte man es v.a. mit der Brechstange und hatte auch genug Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings war das Glück nicht auf SVB-Seite, so dass man sich am Ende mit dem Unentschieden begnügen musste.