Spielbericht 2023/24


13. Spieltag: Sonntag, den 16.11.2014 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 0:2 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
Stürmer
     
      Gabor Illes
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Philipp Küfer
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Marius Müller
Ersatz

Spielbericht

Auch im letzten Heimspiel der Vorrunde konnte man leider wieder keine Punkte am Galgenweg behalten. In der ersten Hälfte hatte man 2-3 Chancen zum Torerfolg, aber auch die Gäste hatte immer wieder gute Aktionen nach vorne. Eine Unachtsamkeit nach einem Einwurf nutzten die Gäste dann leider zur Führung, die bis zur Pause bestand hielt. In der zweiten Hälfte versuchte man nochmal alles, um den Ausgleich zu erzielen, hatte aber immer wieder Fehler im Spielaufbau nach vorne. Auch die Kraft ließ auf schwerem Geläuf immer mehr nach. 10 Minuten vor Ende erzielten die Gäste dann das entscheidende 0:2 nach einem Konter. Somit geht man als Vorletzter in die Rückrunde.