Spielbericht 2023/24


11. Spieltag: Sonntag, den 02.11.2014 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 0:6 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
Stürmer
     
      Tobias Kiefer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Bujar Shala
Mittelfeld
Batuhan Yilmaz
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin Tausch
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz

Spielbericht

In der ersten Hälfte konnte man noch das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten, wobei Dettensee etwas mehr vom Spiel hatte. Dies nutzten die Gäste auch zur 1:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte versuchte man den Ausgleich zu erzielen, jedoch konnte man sich keine nennenswerte Chance erspielen. Nachdem Dettensee durch ein Eigentor mit 2:0 in Front ging, fiel man ziemlich auseinander und musste in den letzten 20 Minuten noch 4 weitere Treffer einstecken.