Spielbericht 2023/24


08. Spieltag: Sonntag, den 12.10.2014 um 13.15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 1:2 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Batuhan Yilmaz
StürmerTore: 1
     
      Gabor Illes
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Antonino Messina
Mittelfeld Links
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Bujar Shala
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin Tausch
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Sebastian Repsch
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Alessandro Fiorilla
Ersatz

Spielbericht

Dieses Mal konnte man wieder eine gute Mannschaftsleistung und die richtige kämpferische Einstellung sehen, so dass am Ende ein nicht unverdienter Auswärtssieg eingefahren werden konnte. Bereits nach einer guten Viertelstunde ging man durch Batuhan Yilmaz in Führung. danach ließ man aber die Gastgeber besser ins Spiel kommen und hatte etwas Glück nicht den Ausgleich zu bekommen. Mit viel Druck kam Wachendorf aus der Kabine, aber genau in dieser Phase erzielte Gabor Illes das 2:0. Danach zeigte man viel Einsatz und brachte den Sieg trotz eines Gegentores 10 Minuten vor Schluss über die Runden. Dadurch hat man wieder Anschluss an das hintere Mittelfeld.