Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Freitag, den 03.10.2014 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Gabor Illes
Stürmer
     
      Manuel Neef
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Bujar Shala
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ramazan Sengün
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Benjamin Tausch
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Oliver Bernhard
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Leider konnte man an die zuletzt gezeigte Leistung in Altheim nicht anknüpfen. In einem eher schlechten Spiel beider Seiten hatte man 2-3 gute Tormöglichkeiten, die man aber ziemlich kläglich vergab. Bei Rexingen/Dettingen lief aber Gott sei Dank auch nicht viel zusammen. In der 63. Minute fiel dann die Entscheidung: durch einen strittigen Elfmeter gingen die Gäste in Führung, die sie bis zum Schluss nicht mehr hergaben. Durch diese Niederlage ist man nun auf den vorletzten Tabellenrang abgerutscht.