Spielbericht 2023/24


01. Spieltag: Sonntag, den 24.08.2014 um 15.00 Uhr

ASV Nordstetten - SV Baisingen 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
StürmerTore: 1
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Oliver Bernhard
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Bujar Shala
Ersatz

Spielbericht

In den ersten 20 Minuten hatte Nordstetten etwas mehr vom Spiel, danach konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten. Insgesamt passierte in der ersten Hälfte aber nicht viel und man ging torlos in die Pause. In der 55. Minute konnte dann mit einem Innen-Innenpfosten-Schuss das 1:0 für den SVB erzielen. Danach war man die bessere Mannschaft und hätte aus 4-5 guten Konterchancen mindestens das 2:0 erzielen müssen. So musste man in den letzten 10 Minuten nochmal zittern, als Nordstetten alles nach vorne warf. Mit diesem Sieg hat man doch eigentlich einen gelungenen Saisonstart hingelegt.