Spielbericht 2023/24


24. Spieltag: Sonntag, den 25.05.2014 um 15.00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 2:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Batuhan Yilmaz
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marlon Rauschenberger
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Bujar Shala
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Alexander Gölz
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Oliver Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Von Anfang an hielt man mit dem Gastgeber gut mit und konnte auch immer wieder Akzente nach vorne setzen. Bis zur Halbzeit blieb es aber beim 0:0. In der zweiten Hälfte gelang dann Alexander Pfeffer in der 60. Minute per Elfmeter die 1:0 Führung. Ab der 75. Minute versuchte dann Dettensee alles, um zumindest den Ausgleich zu erzielen, der dann leider auch in der 82. Minute gelang. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, erzielte Dettensee noch durch einen zweifelhaften Treffer (seitens SVB war der Ball nicht hinter der Torlinie) das 2:1.