Spielbericht 2021/22


15. Spieltag: Montag, den 21.04.2014 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SG Empfingen II 3:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Fuhrer
StürmerTore: 2
     
      Matthias Wollwinder
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Bujar Shala
Mittelfeld
Sercan Yildirim
Mittelfeld Rechts
                       
            Oliver Bernhard
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marlon Rauschenberger
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo B÷hler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Kummer
Ersatz
Marius MŘller
Ersatz

Spielbericht

Den nächsten Befreiungsschlag konnte man gegen Empfingen II machen. Allerdings musste man nach gut 5 Minuten einen ersten Aufreger verdauen. Ein Empfinger Freistoss ging Gott sei Dank nur an den Innenpfosten. Es dauerte gut bis zur 15. Minuten bis man im Spiel war. Danach hatte man 1-2 gute Tormöglichkeiten, aber ein verwandelter Handelfmeter von Alexander Pfeffer war zur Pausenführung nötig. In der zweiten Hälfte erspielte man sich weitere Chancen. Marcel Fuhrer erlöste die SVB-Fans dann mit dem 2:0. Kurz vor Ende gelang ihm dann sogar das 3:0. Somit holte man am Osterwochenende die wichtigen 6 Punkte und konnte sich vom unteren Tabellendrittel etwas absetzen.