Spielbericht 2023/24


09. Spieltag: Sonntag, den 20.10.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 5:2 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 2
     
      Matthias Wollwinder
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Bujar Shala
MittelfeldTore: 1
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Martin Schuh
ErsatzTore: 1
Refik Celik
Ersatz

Spielbericht

Am Ende stand ein klares 5:2 und ein verdienter Sieg, aber zwischendurch passte nicht alles. Bereits nach gut 10 Minuten ging man durch Alexander Pfeffer in Führung. Das 2:0 durch Manuel Neef folgte 15 Minuten später. Danach hatte man den Gegner gut in Griff, verpasste es aber konsequenter im Angriff die Chance zum 3:0 zu suchen. Direkt nach der Halbzeit dann das 2:1. Es dauerte etwas bis man wieder zu seinem Spiel fand und Alexander Pfeffer das 3:1 erzielte. Als dann Wachendorf nach einer Unachtsamkeit der Anschluss zum 3:2 gelang, kam man aus den Tritt und und kam dann durch Bujar Shalas 4:2 in der 80. Minuten wieder auf die Siegerstraße zurück. Den Schlusspunkt konnte dann Martin Schuh mit dem 5:2 setzen.