Spielbericht 2023/24


08. Spieltag: Sonntag, den 13.10.2013 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 4:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1
     
      Matthias Wollwinder
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Bujar Shala
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Alexander Gölz
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Bernhard
Ersatz
Marius Müller
Ersatz

Spielbericht

Die ersten 20 Minuten kam man gar nicht ins Spiel und war auch z.T. viel zu unkonzentriert. Danach fing man sich und hatte 2-3 gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Dann allerdings das 0:1 für Talheim. Kurz vor der Halbzeit konnte man aber durch Manuel Neef nach einem gelungen Spielzug ausgleichen. In der 55. Minute ging man sogar durch Sebastian Repsch in Führung. Durch einen Handelfmeter glich allerdings Talheim aus. In der Folge war man in der Defensive zu unaufmerksam und kassierte keine 4 Minuten später sogar das 2:3. Danach hatte Matthias Wollwinder den Ausgleich auf dem Kopf,mehr oder weniger dann im Gegenzug sogar das 2:4. In der 92. Minute gelang Alexander Pfeffer noch das 3:4. Die Niederlage ging insgesamt in Ordnung, da man z.T. nicht mit dem Kopf bei der Sache war und die gegebenen Chancen nicht nutzte.