Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Sonntag, den 06.10.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 2:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
Stürmer
     
      Matthias Wollwinder
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Bujar Shala
MittelfeldTore: 1
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Mustafa Cagdas
Ersatz

Spielbericht

Nach 3 Niederlagen in Folge fand man gegen Wittershausen im Rahmen der Schlachtplatte endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. Man versuchte von Anfang an das Zepter in die Hand zu nehmen und hatte auch gute Ansätze, verpasste es aber in Führung zu gehen. Nach 26 Minuten dann die kalte Dusche, Wittershausen ging mit 0:1 in Führung. Danach merkte man die Verunsicherung der Mannschaft an. Nach der Pause gelang Bujar Shala in der 48. Minute der Ausgleich und ab da konnte man sich wieder ein Übergewicht erspielen, nutzte aber die gegebenen Torchancen wieder nicht. In der 76. Minute erlöste dann Manuel Neef die Fans mit dem 2:1, allerdings musste man bis zum Schluß um die 3 Punkte zittern.