Spielbericht 2024/25

03. Spieltag: Sonntag, den 08.09.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - VfL Hochdorf 3:1 (2:1)

Alexander Pfeffer
StürmerTore: 2

Bujar Shala
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Matthias Wollwinder
Marcel Heinzelmann
Alexander Gölz

Daniel Teufel

Martin Schuh
Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Timo Böhler

Nach 20 Minuten gelang unserem Torgaranten Alexander Pfeffer nach schönem Pass von Alexander Gölz das 1:0. Doch nur 8 Minuten später glich Hochdorf nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr aus. Danach hatte man 2-3 gute Chancen, um wieder in Führung zu gehen. Eine weitere Konterchance nutzte dann wieder Alexander Pfeffer unter Mithilfe des Hochdorfer Torwarts zur 2:1 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit drückte Hochdorf auf den Ausgleich ohne allerdings zu guten Torchancen zu kommen. Die freien Räume nutzte der SVB immer wieder zu Kontern, allerdings dauerte es bis zur 80. Minute ehe Trainer Bujar Shala das erlösende 3:1 erzielte. Insgesamt ging der Sieg aufgrund der Torchancen in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die Leistung unseres Torwarts Timo Böhler, der über 60 Minuten mit starken Schulterschmerzen nach einem Zusammenstoß durchhielt. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen kann man wohl von einem guten Saisonstart sprechen.