Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 01.09.2013 um 15.00 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 0:2 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 2
     
      Bujar Shala
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Michael Bernhard
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Martin Schuh
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Oliver Bernhard
Ersatz
Daniel Straub
Ersatz

Spielbericht

In den ersten 25 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Nachdem aber Alexander Pfeffer das 1:0 für den SVB in der 28. Minute erzielte, übernahm man das Spiel. Vor der Halbzeit dann noch das 2:0 durch den gleichen Spieler. In der zweiten Halbzeit konnte man die spielerische Überlegenheit ausspielen, ohne allerdings sie zu weiteren Treffern zu nutzen. Der letzte Pass wollte einfach nicht ankommen. Kurz vor Schluss hatte man Glück, nicht den Anschlusstreffer zu kassieren.