Spielbericht 2023/24


01. Spieltag: Sonntag, den 25.08.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 0:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
Stürmer
     
      Mustafa Cagdas
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Matthias Wollwinder
Mittelfeld
Michael Bernhard
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Oliver Bernhard
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz

Spielbericht

Mit einer etwas besseren Chancenverwertung wäre sogar ein Dreier drin gewesen, am Ende war aber das Unentschieden nicht ungerecht. Bildechingen hatte optisch mehr vom Spiel, Baisingen die besseren Torchancen. Als 20 Minuten vor Ende Baisingen nur noch zu Zehnt war, hatte man sogar noch den Siegtreffer durch Alexander Gölz auf dem Fuß, aber es sollte einfach nicht sein. Auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen.