Spielbericht 2021/22


26. Spieltag: Sonntag, den 09.06.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SG Empfingen II 3:2 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Johannes Pfeffer
Stürmer
     
      Alessandro Fiorilla
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Alexander G÷lz
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Ibrahim GŘc
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger RechtsTore: 1
     
                       
        Timo B÷hler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tobias Kiefer
Ersatz
Ízkan Acar
Ersatz
Daniel Teufel
Ersatz

Spielbericht

Gleich mit dem ersten guten Konter in der 2. Minute ging man durch Manuel Neef in Führung. Danach kam Empfingen besser ins Spiel und hatte mehr Ballbesitz, ohne jedoch extrem gefährlich vor das Baisinger Tor zu kommen. Der SVB blieb durch Konter immer wieder gefährlich und in der 30. Minute nutzte Matthias Wollwinder einen zum 2:0. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Nach dem Empfinger Anschluss kam man nochmal unter Druck, jedoch machte Daniel straub mit dem 3:1 alles klar. In der Nachspielzeit gelang Empfingen noch das 2:3. Somit schließt man die Saison als Tabellensiebter ab.