Spielbericht 2023/24


23. Spieltag: Sonntag, den 12.05.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 2:4 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Ferid Atilgan
Stürmer
     
      Tobias Kiefer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Ibrahim Güc
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Hakan Yildirim
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Sercan Yildirim
Ersatz

Spielbericht

Nichts war es mit dem 3. Sieg in Folge. Die erste Hälfte war ausgeglichen und man hatte 2-3 gute Chancen in Führung zu gehen, allerdings vergab man die Chancen zu einfach. Dann passte man zweimal vor der Pause nicht auf und ließ dem Gegner zu viel Platz, was dieser zu einer 2:0 Pausenführung nutzte. Nach der Halbzeit hatte man 2 gute Chancen zum Anschluss, musste dann aber das 0:3 nach einer weiteren Unachtsamkeit einstecken. Tobias Kiefer konnte danach das 1:3 erzielen. Jedoch kassierte man bald danach das 1:4 und das Spiel war gelaufen. Mustafa Cagdas konnte noch auf 2:4 verkürzen. Insgesamt zeigten die Gäste mehr Willen 3 Punkte einzufahren.