Spielbericht 2023/24


15. Spieltag: Samstag, den 30.03.2013 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 5:1 (3:1) 


Startaufstellung:                  
            Tobias Kiefer
StürmerTore: 1
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld LinksTore: 1
Ibrahim Güc
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Marcel Heinzelmann
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Hakan Yildirim
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alessandro Fiorilla
ErsatzTore: 1
Sebastian Repsch
Ersatz
Michael Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Auf sehr unebenen Boden begann das Spiel nicht sehr gut: in der 3. Minute erzielte Wittershausen das 0:1. Gott sei Dank gelang Alexander Pfeffer bald darauf der Ausgleich. Nachdem Mustafa Cagdas das 2:1 erzielte, bekam man das Spiel besser in Griff. Vor der Halbzeit schoss dann Matthias Wollwinder das 3:1, gleichzeitig der Halbzeitstand. Allerdings hatte man Glück, dass vor der Halbzeit Wittershausen nicht das 2:3 erzielte. In Hälfte 2 war man dann deutlich überlegen und folgerichtig erzielten Tobias Kiefer und Alessandro Fiorilla die weiteren Treffer. Am Ende ging beiden Mannschaften die Kraft aus und der SVB hatte einige sehr gute Konterchancen, die alle ungenutzt blieben.