13. Spieltag: Sonntag, den 18.11.2012 um 14.30 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 2:6 (0:3)

Tobias Kiefer
StürmerTore: 1

Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 3

Mustafa Cagdas
Alexander Gölz
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Sebastian Repsch

Manuel Fuhrer

Manuel Neef
Daniel Teufel
Daniel Straub

Fabian Heinzelmann

Ibrahim Güc
Martin Schuh
Benjamin Bernhard

Einen dank der ersten Halbzeit hoch verdienten Sieg konnte man in Empfingen einfahren. Bereits nach 5 Minuten ging man durch Alexander Pfeffer in Führung. Einige Minuten später erhöhte Johannes Pfeffer nach schönem Spielzug auf 2:0. Empfingen kam vor dem SVB Tor kaum gefährlich auf, dafür konnte man immer wieder gute Angriffe selber vortragen. Einen davon nutzte Tobias Kiefer noch vor der Pause zum 3:0. Nach der Halbzeit begann Empfingen energisch, musste aber in der 55. Minute wieder durch Johannes Pfeffer das 4:0 einstecken. Danach fühlte man sich zu sicher und ließ v.a im Zweikampfverhalten nach. Dadurch kam Empfingen besser ins Spiel und konnte durch 2 Freistosstore sogar auf 2:4 verkürzen. Jedoch ein Freistoss von Johannes Pfeffer ging an Freund und Feind vorbei, das 5:2. In den letzten Minuten erzielte dann Alexander Pfeffer per Kopf das 6:2, der Endstand.