Spielbericht 2023/24


13. Spieltag: Sonntag, den 18.11.2012 um 14.30 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 2:6 (0:3) 


Startaufstellung:                  
            Tobias Kiefer
StürmerTore: 1
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 3
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ibrahim Güc
Ersatz
Martin Schuh
Ersatz
Benjamin Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Einen dank der ersten Halbzeit hoch verdienten Sieg konnte man in Empfingen einfahren. Bereits nach 5 Minuten ging man durch Alexander Pfeffer in Führung. Einige Minuten später erhöhte Johannes Pfeffer nach schönem Spielzug auf 2:0. Empfingen kam vor dem SVB Tor kaum gefährlich auf, dafür konnte man immer wieder gute Angriffe selber vortragen. Einen davon nutzte Tobias Kiefer noch vor der Pause zum 3:0. Nach der Halbzeit begann Empfingen energisch, musste aber in der 55. Minute wieder durch Johannes Pfeffer das 4:0 einstecken. Danach fühlte man sich zu sicher und ließ v.a im Zweikampfverhalten nach. Dadurch kam Empfingen besser ins Spiel und konnte durch 2 Freistosstore sogar auf 2:4 verkürzen. Jedoch ein Freistoss von Johannes Pfeffer ging an Freund und Feind vorbei, das 5:2. In den letzten Minuten erzielte dann Alexander Pfeffer per Kopf das 6:2, der Endstand.