Spielbericht 2023/24


10. Spieltag: Sonntag, den 10.03.2013 um 15.00 Uhr

ASV Bildechingen - SV Baisingen 3:3 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Johannes Pfeffer
Stürmer
     
      Tobias Kiefer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Alexander Gölz
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Ibrahim Güc
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel Teufel
Ersatz
Michael Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Am Ende muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein, obwohl eigentlich mehr drin gewesen wäre, wenn man etwas konsequenter zur Sache gegangen wäre. In den ersten 35 Minuten fand man nicht ins Spiel und ließ dem Gegner zu viel Platz. Das 0:1 nach 20 Minuten war die Folge. Kurz danach konnte aber Alexander Pfeffer mit dem ersten guten Ball in die Spitze ausgleichen. 10 Minuten später gelang sogar Tobias Kiefer das 2:1 für den SVB. Danach bestimmte man das Spiel bis zu Halbzeit. Die zweite Hälfte war aber wieder weniger gut. Nach dem 2:2 in der 58. Minute wurde Bildechingen immer überlegener und nachdem man den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, gelang Bildechingen in der 78. Minute sogar die Führung. Nach einem Geschenk in den Schlussminuten konnte Tobias Kiefer dann doch noch das 3:3 erzielen.