08. Spieltag: Sonntag, den 14.10.2012 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 1:1 (0:0)

Marcel Horn

Tobias Kiefer

Daniel Teufel
Alexander Gölz
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Sebastian Repsch

Ibrahim Güc

Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Timo Böhler

Mustafa Cagdas
Fabian Heinzelmann
Ersatztorwart

Das Spiel begann für den SVB mehr als schlecht. Bereits nach guten 10 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Talheim, nachdem unser Torwart Timo Böhler angeblich den gegnerischen Stürmer im Sechzehner foulte. zu allem Überfluss gab es noch die Rote Karte. Mit einem Mann weniger verstand man es aber ganz gut, dem Gegner keine Tormöglichkeiten zu ermöglichen. Allerdings im Spiel nach vorne fehlte die letzte Konsequenz. Nach der Halbzeit erzielte dann Alexander Pfeffer die 1:0 Führung. Jedoch kurz danach sah Ibrahim Güc die Gelb-Rote Karte, so dass man eine gute halbe Stunde nur zu 9 spielen musste. Die kämpferische Leistung des gesamten Teams danach war einfach klasse. Trotzdem musste man durch einen mehr als fraglichen Handelfmeter den Ausgleich einstecken. Der Punktgewinn am Ende fühlte sich aber wie ein Sieg an.