Spielbericht 2023/24


06. Spieltag: Sonntag, den 30.09.2012 um 15.00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SV Baisingen 3:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Tobias Kiefer
Stürmer
     
      Ferid Atilgan
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Daniel Teufel
Mittelfeld Links
Ibrahim Güc
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Horn
Ersatz
Benjamin Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Eine insgesamt nicht unverdiente Niederlage musste man gegen die neugegründete Spielgemeinschaft Rexingen/Dettingen einstecken. Die Gastgeber waren durch ihre Stürmer immer mal wieder gefährlich vor dem SVB-Tor und kamen in der 25. Minute zum 0:1. Der SVB kam etwas schleppend in der Offensive ins Spiel. Mit dem ersten wirklich sehenswerten Angriff in der 1. Hälfte konnte Alexander Pfeffer mit einem satten Schuss in den Winkel kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Allerdings musste man in der ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit durch 2 Unaufmerksamkeiten in der Abwehr zwei Treffer zum 1:3 hinnehmen. Man hatte zwar danach Chancen zum Anschlusstreffer, konnte aber leider dem Spiel keine Wende geben.