Spielbericht 2023/24


04. Spieltag: Sonntag, den 16.09.2012 um 15.00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 3:1 (3:1) 


Startaufstellung:                  
            Tobias Kiefer
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Ibrahim Güc
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Ferid Atilgan
Ersatz

Spielbericht
In den ersten 20 Minuten war man das bessere Team und ging sogar durch Alexander Pfeffer mit einem Fernschuss in Führung. Danach gab man allerdings unerklärlicherweise das Spiel aus der Hand und musste den Ausgleich einstecken. Nach einem angeblichen Rückpass zum Torwart hatte Dettensee im SVB Sechzehner Freistoss und nutzte dies zum 1:2. Kurz vor der Halbzeit musste man dann noch das 1:3 nach einem Torwartfehler einstecken. In der zweiten Hälfte kam man nicht oft gefährlich vor das gegnerische Tor. Die beste Möglichkeit vergab noch Johannes Pfeffer nach einem Eckball. Zudem verwehrte der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter. So ließ man die Punkte gegen einen nicht extrem starken Gegner leider liegen.