Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Donnerstag, den 13.09.2012 um 18.00 Uhr

TSG Wittershausen - SV Baisingen 2:4 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Tobias Kiefer
StürmerTore: 3
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Ibrahim Güc
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ferid Atilgan
Ersatz
Benjamin Bernhard
Ersatz
Özkan Acar
Ersatz

Spielbericht
Einen verdienten Sieg konnte man unter der Woche in Wittershausen einfahren. Dabei sah es in den ersten 10 Minuten gar nicht danach aus. Durch kollektiven Tiefschlaf bei einer Ecke lag man früh zurück und alles deutete auf eine sehr schwere Partie hin. Der Ausgleich nach einer Viertel-Stunde kam dann aus dem Nichts. Tobi Kiefer setzte sehr gut nach und brachte uns zurück ins Spiel. Danach hatte man das Spiel voll unter Kontrolle und musste schon zur Pause führen, hatte jedoch noch Pech im Abschluss. In der zweiten Hälfte konnte dann wiederum Tobi Kiefer und Alex Pfeffer die deutliche und verdiente Führung für den SVB heraus schießen. Kurz vor dem Ende ließ das Spiel nach und Wittershausen kam per Elfmeter noch zum 2:4.