Spielbericht 2023/24


04. Pokalrunde: Mittwoch, den 31.08.2011 um 18.00 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 2:3 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Horn
StürmerTore: 1
     
      Ferid Atilgan
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Manuel Stoll
Mittelfeld Rechts
                       
            Philipp Küfer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Mustafa Cagdas
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Sercan Yildirim
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Andreas Kränzler
Ersatz
Benjamin Bernhard
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz

Spielbericht
In der vierten Runde des Pokals musste man sich dem Bezirksligisten Sulz geschlagen geben, aber man konnte hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Das Spiel begann torreich, bereits nach 2 Minuten ging Sulz in Führung, doch Marcel Großmann konnte in der 6. Min. ausgleichen. Danach hatte beide Mannschaften noch Chancen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann Sulz die 1:2 Führung nach einem Konter. Jedoch gleich nach der Halbzeit glich Tobias Kiefer zum 2:2 aus. Durch einen Torwartfehler markierte Sulz den 2:3 Endstand. Auf Baisinger Seite war dann leider nicht mehr viel bzgl. Torchancen drin. Aber man hat dieses Mal eine Mannschaft auf dem Platz gesehen und jeder hat alles gegeben, auch im Abwehrverhalten.