25. Spieltag: Sonntag, den 29.04.2012 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee II 6:1 (4:0)

Riza Senel

Andreas Kränzler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2

Astrit Zyberi
Mittelfeld LinksTore: 1
Simon Bernhard
Michael Kränzler
MittelfeldTore: 1
Harun Aydogan
Mittelfeld RechtsTore: 1

Benjamin Bernhard
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Marc Beuter
Tarkan Korkmaz
Nico Stodolovsky

Alexander Küfer

Refik Celik
Sebastian Repsch
Rene Mishali

Nach 2 weniger prickelnden Spielen gelang der Zweiten Dank einer tollen Mannschaftsleitung ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen Dettensee. Bereits nach 13 Minuten gelang Andreas Kränzler nach einem schönen Spielzug das 1:0. Wenig später erhöhte Michael Kränzler auf 2:0, was der Mannschaft deutlich auftrieb gab. Fast mit dem gleichen Spielzug wie beim 1:0 gelang wiederum Andreas Kränzler das 3:0. Vor der Halbzeit dann sogar noch das 4:0: ein Freistoss von Benjamin Bernhard ging an Freund und Feind vorbei ins Tor. In der zweiten Hälfte war man zwar immer noch die bessere Mannschaft, ließ aber den Ball nicht mehr so laufen. Trotzdem gelang per Kopf Astrit Zyberi das 5:0. Durch einen abgefälschten Schuss wurde unser Torhüter Alexander Küfer das einzigste Mal überwunden. Allerdings gelang Harun Aydogan kurz danach das 6:1, der Endstand. Also es geht doch wieder, wenn einer für den anderen mitkämpft und läuft.