22. Spieltag: Sonntag, den 01.04.2012 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 2:1 (1:0)

Astrit Zyberi
StürmerTore: 1

Andreas Kränzler

Timo Klocke
Riza Senel
Alessandro Fiorilla
Harun Aydogan

Benjamin Bernhard

Jörg Bernhard
Tarkan Korkmaz
Marc Beuter

Fabian Heinzelmann

Martin Schuh
Jonas Bachmann
ErsatzTore: 1
Refik Celik
Sebastian Repsch

Eine sehr schlechte erste Halbzeit zeigte man gegen spielstarken Gegner aus Wachendorf: keine richtige Ordnung, zu viele Ballverluste und zu wenig Laufbereitschaft. Dreimal musste sogar der Pfosten für den SVB retten und verhinderte Gott sei Dank den Rückstand. Mit der letzten Aktion in Hälfte Eins gelang dann völlig unvedient die Führung. Ein weiter Ball in den gegnerischen Fünfer ließ der Torwart fallen und Astrit Zyberi musste nur einschieben. In der zweiten Hälfte sah man eine andere SVB-Elf: jeder kämpfte für den anderen. Doch zuerst einmal musste man nach einem Ballverlust in der Defensive den Ausgleich hinnehmen. Doch 5 Minuten später konnte Jonas Bachmann durch einem schönen Schuss die Führung wieder erzielen. Danach hatte man 2 sehr gute Konterchancen, die man vergab, so dass man bis zum Schluss um die 3 Punkte zittern musste. Durch den Sieg konnte man sich auf den 4. Tabellenplatz vorschieben.