Spielbericht 2023/24


19. Spieltag: Sonntag, den 11.03.2012 um 13.15 Uhr

SV Vollmaringen II - SV Baisingen 0:3 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Andreas Kränzler
Stürmer
     
      Sevecen Erim
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Sercan Yildirim
Mittelfeld Links
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld
Michael Kränzler
MittelfeldTore: 1
Timo Klocke
Mittelfeld Rechts
                       
            Benjamin Bernhard
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Nico Stodolovsky
Verteidiger Links
Tarkan Korkmaz
Innenverteidiger/Libero
Marc Beuter
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Harun Aydogan
Ersatz
Riza Senel
Ersatz
Marc Küfer
Ersatz

Spielbericht
Die erste Hälfte war auf schwer bespielbarem Geläuf relativ gut, allerdings ließ man zu viele Chancen aus. Z.T. ließ man aber dem Gegner zu viel Platz in der Offensive. Dennoch konnte man durch Michael Kränzler und Sevecen Erim mit 2:0 in die Pause gehen. Die zweite Hälfte war dann leider nicht mehr viel. Man verlor komplett den Faden und verlor im Spiel nach vorne viel zu einfach den Ball. Das erlösende 3:0 erzielte dann wieder Sevecen Erim. Die Schlussphase musste man dann nur zu Zehnt beenden, nachdem Nico Stodolovsky nach einer Notbremse die Rote Karte sah.