11. Spieltag: Sonntag, den 16.10.2011 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim II 4:0 (0:0)

Sevecen Erim

Alessandro Fiorilla

Sercan Yildirim
Riza Senel
Oliver Bernhard
Michael Bernhard
Mittelfeld RechtsTore: 2

Benjamin Bernhard
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Timo Klocke
Tarkan Korkmaz
Nico Stodolovsky

Fabian Heinzelmann

Martin Schuh
Paul Teufel
Andreas Krell
ErsatzTore: 1

Einen verdienten Sieg konnte man gegen Talheim einfahren, der sogar von den Torchancen her noch höher hätte ausfallen müssen. Bereits in der 15 Minute hatte Alessandro Fiorilla per Foulelfmeter die Chance zur Führung, aber der Torhüter parierte. Michael Bernhard hatte dann die nächste Großchance, aber es blieb beim 0:0. Danach ließ man unnötiger Weise nach und spielte zu kompliziert, so dass Talheim besser ins Spiel fand. Hälfte zwei war dann wieder deutlich besser und man konnte durch Michael Bernhard und Benjamin Bernhard mit einem Doppelschlag ziemlich schnell auf 2:0 davonziehen. Andreas Krell erzielte das 3:0, ehe wieder Michael Bernhard 5 Minuten vor Schluss den 4:0 Endstand erzielte. Allerdings ließ man auch jede Menge 100% Chancen aus. Das Spiel hat gezeigt, das auch ohne AH-Unterstützung die Mannschaft zu einigem fähig ist.