10. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2011 um 13.15 Uhr

SSV Dettensee II - SV Baisingen 5:1 (2:0)

Sevecen Erim

Andreas Krell

Steffen Pfeffer
Swen Köhler
Michael Kränzler
Astrit Zyberi
Mittelfeld RechtsTore: 1

Benjamin Bernhard

Marc Beuter
Tarkan Korkmaz
Nico Stodolovsky

Fabian Heinzelmann

Martin Schuh
Philipp Schuh
Bonoso Garcia

Zwar musste man in Dettensee eine verdiente Niederlage einstecken, allerdings fiel sie um 2 Treffer zu hoch aus. In der 7. Minute erzielte Dettensee das 0:1 nach unglücklichem Abwehrversuch. Das 0:2 folgte 10 Minuten später. Es dauerte etwas bis man die 2 Gegentreffer verdaut hatte, die letzte Viertelstunde vor der Pause war man überlegen, doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen. Direkt nach der Halbzeit hatte man die große Chance zum 1:2, doch 5 Minuten später nutzte Dettensee einen Konter zum 0:3. Kurz danach gelang Astrit Zyberi das 1:3 und es kam etwas Hoffung auf. Die Tore schossen aber die Dettenseer, so dass am Ende ein 1:5 stand. Allerdings muss man der Mannschaft ein Kompliment machen: die komplett umgemodelte Mannschaft zeigt Kampfgeist und ließ sich auch durch die Gegentore nich irritieren. Dies gibt Hoffnung für die nächsten Aufgaben. Vielen Dank auch an die 5 AHler fürs Aushelfen.