Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Sonntag, den 18.09.2011 um 13.15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 1:2 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Astrit Zyberi
Stürmer
     
      Andreas Krell
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Timo Klocke
Mittelfeld Links
Riza Senel
MittelfeldTore: 1
Sercan Yildirim
Mittelfeld
Michael Bernhard
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Benjamin Bernhard
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marc Beuter
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Nico Stodolovsky
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Paul Teufel
Ersatz
Alexander Küfer
Ersatz
Marc Küfer
Ersatz

Spielbericht
Einen überraschenden Auswärtssieg konnte man beim Tabellenführer aus Wachendorf einfahren. Wie nicht anders zu erwarten, übernahm Wachendorf von Anfang an die Initiative und es dauerte 15 Minuten bis man seine Ordnung fand. Nach einer halben Stunde die überraschende Führung die Riza Senel per Kopf. Vor der Halbzeit wurde dann noch ein Wachendorfer mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In Hälfte 2 war Wachendorf spielerisch weiterhin überlegen und kam nach 60 Minuten zum Ausgleich. Aber die Jungs hielten dagegen und hatten ein paar gute Konterchancen. Eine davon konnte Michael Bernhard nach schönem Spielzug zum vielumjubelten 2:1 nutzen, bei dem es bis zum Spielschluß blieb. Allen 14 Mann muss man ein riesen Kompliment aussprechen. Mit viel Einsatz und Willen lässt sich doch was bewegen.