Spielbericht 2023/24


04. Spieltag: Sonntag, den 04.09.2011 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SV Vollmaringen II 6:3 (4:1) 


Startaufstellung:                  
            Andreas Krell
Stürmer
     
      Andreas Kränzler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Astrit Zyberi
Mittelfeld Links
Alessandro Fiorilla
MittelfeldTore: 1
Michael Kränzler
MittelfeldTore: 1
Michael Bernhard
Mittelfeld Rechts
                       
            Benjamin Bernhard
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marc Beuter
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Timo Klocke
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Riza Senel
ErsatzTore: 1
Oliver Bernhard
ErsatzTore: 1
Roland Gölz
ErsatzTore: 1

Spielbericht
Den zweiten Sieg in Folge konnte unsere Zweite einfahren, der auch in dieser Höhe verdient war. Die ersten 20 Minuten waren aber etwas zerfahren, da man dem Gegner zu viel Platz ließ. Dennoch ging man durch Andreas Kränzler 1:0 in Führung. Durch einen dummen Elfer gelang Vollmaringen der Ausgleich. Danach erspielte man sich einige Chancen, die Michael Kränzler, Riza Senel und Oliver Bernhard zu einer beruhigenden 4:1 Halbzeitführung nutzten. In der zweiten Hälfte meinte man wohl es wird ein Selbstläufer und tat zu wenig. Durch einen Torwartfehler und einem weiteren Treffer kam Vollmaringen auf 3:4 heran. Danach besonn man sich wieder auf seine spielerische und läuferische Überlegenheit und Allesandro Fiorilla und Roland Gölz machten den Sack zu. Man sieht also es geht, aber nur wenn man immer 100% gibt.