Spielbericht 2021/22


28. Spieltag: Sonntag, den 20.05.2012 um 15.00 Uhr

TSG Wittershausen - SV Baisingen 4:1 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Ferid Atilgan
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Philipp Küfer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alessandro Fiorilla
Ersatz
Sebastian Repsch
Ersatz
Mustafa Cagdas
Ersatz

Spielbericht
Das Runde wollte bei diesem Spiel auf SVB-Seite einfach nicht in das Eckige. Trotz 5-6 hundertprozentigen Chancen ging man gegen einen schlagbaren Gegner als Verlierer vom Platz. In der ersten Hälfte kam Wittershausen zweimal in den ersten 14 Minuten vor das SVB-Tor und ging dadurch mit 2:0 in Führung. In Hälfte 2 machte man mehr auf, um noch einmal ran zu kommen. Doch Wittershausen nutzte eine Konterchance zum 3:0. Nach dem 1:3 durch Philipp Küfer per Elfmeter kam nochmal Hoffnung auf, allerdings ließ man den letzten Einsatz und Willen vermissen. In der 89. Minute nutzte der Gegner einen Abwehrfehler eiskalt zum 4:1 Endstand. Man merkt der Mannschaft aktuell an, dass das Rundenende naht.