Spielbericht 2023/24


26. Spieltag: Sonntag, den 06.05.2012 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 0:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Horn
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Philipp Küfer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Fuhrer
Ersatz
Sebastian Repsch
Ersatz

Spielbericht
Einen verdienten Sieg und den nächsten Dreier konnte man in Talheim einfahren. Nach etwas Anlaufzeit war man die torgefährlichere Mannschaft und hätte eigentlich eine von den 3-4 sehr guten Torchancen zur Halbzeitführung nutzen müssen. Aber bis zur Pause blieb es beim 0:0. In der zweiten Hälfte war man spielerisch überlegen und kam immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Die Führung war dann etwas kurios: Langer Freistoss von Philipp Küfer Richtung Tor, allerdings kam kein Baisinger Spieler an den Ball. Irgendwie ließ der Talheimer Torhüter den Ball aber an sich vorbei zum 1:0 für den SVB. Kurze Zeit später markierte Tobias Kiefer per Schuss aus 20 Metern das 2:0, wobei der Talheimer Torhüter wieder keine so glückliche Figur machte. Danach hätte man mit etwas mehr Konsequenz noch mindestens einen weiteren Treffer erzielen können. Auf der anderen Seite hatte Timo Böhler im SVB Tor nicht viel zu tun.