Spielbericht 2023/24


25. Spieltag: Sonntag, den 29.04.2012 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 1:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Horn
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Philipp Küfer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Fabian Heinzelmann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Ferid Atilgan
Ersatz
Benjamin Bernhard
Ersatz

Spielbericht
Nach dem "Patzer" in Bildechingen konnte die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und einen Dank der zweiten Hälfte verdienten Sieg einfahren. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer auf beiden Seiten einen "Sommerkick". Viele Ballkontakte im Mittelfeld, aber kaum zwingende Chancen in der Offensive. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte war man auf SVB Seite etwas druckvoller im Spiel nach vorne und hatte durch Marcel Großmann und Matthias Wollwinder 2 100% Torchancen, die man beide nicht nutzen konnte. In der 72. Minute dann doch die Führung: Matthias Wollwinder konnte sich außen durchsetzen und Alexander Pfeffer nutzte die Vorlage zum 1:0. Die letzten 10 Minuten versuchte Dettensee nochmal alles, ohne aber eine wirklich zwingende Chance rauszuspielen.