Spielbericht 2023/24


17. Spieltag: Sonntag, den 27.11.2011 um 12.45 Uhr

SF Salzstetten II - SV Baisingen 1:2 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Horn
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Mustafa Cagdas
Verteidiger Links
Philipp Küfer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ferid Atilgan
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz

Spielbericht
Hauptsache gewonnen! Mehr war aber auch nicht zu sehen zur Mittagszeit in Salzstetten. Zu Beginn des Spiels war man zwar gleich wach und hatte eine gute Gelegenheit, jedoch wurde das Spiel dann immer schlechter. Da aber Salzstetten auch nicht viel zu Stande bekam, war es wieder einmal Alex Pfeffer der 10 Minuten vor der Pause zuerst per Kopf und dann überlegt mit dem Fuß seinen SVB auf die Siegesstrasse brachte. In der zweiten Halbzeit schaffte man es nicht die Vielzahl an Kontern zu nutzen und musste kurz vor dem Ende sogar noch den Anschlusstreffer hinnehmen.