13. Spieltag: Sonntag, den 30.10.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 4:3 (3:0)

Ferid Atilgan

Oliver Bernhard

Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 2
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Marcel Heinzelmann
Matthias Wollwinder

Philipp Küfer

Mustafa Cagdas
Johannes Pfeffer
Daniel Teufel

Timo Böhler

Manuel Fuhrer
Alexander Gölz
Sevecen Erim

Den Zuschauern wurde ein torreiches, aber nicht besonders gutes Spiel am Galgenweg geboten. Im Gegensatz zum Spiel in Rohrdorf nutzte man dieses Mal konsequent seine Chancen und konnte durch einen Treffer von Alexander Pfeffer und 2 Toren von Tobias Kiefer mit 3:0 in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Seitenwechsel konnte Wittershausen den Anschlusstreffer erzielen. Doch Alexander Pfeffer konnte durch das 4:1 den 3 Tore Vorsprung wieder herstellen. In den letzten 20 Minuten ließ man dann etwas nach und Wittershausen konnte in der zerfahrenen 2. Hälfte, zu der auch der Schiedsrichter seinen Teil beitrug, noch auf 3:4 herankommen. Alles in allem ging aber der Heimsieg in Ordnung. Nächstes Wochenende hat man frei (Spiel gegen Göttelfingen war ja vorgezogen) und kann sich somit auf das letzte Vorrundenspiel gegen Ahldorf/Mühlen vorbereiten.