11. Spieltag: Sonntag, den 16.10.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim 0:2 (0:1)

Ferid Atilgan

Alexander Pfeffer

Tobias Kiefer
Alexander Gölz
Marcel Heinzelmann
Matthias Wollwinder

Philipp Küfer

Mustafa Cagdas
Johannes Pfeffer
Daniel Teufel

Timo Böhler

Manuel Fuhrer
Oliver Bernhard
Alessandro Fiorilla

Nichts war es mit einem Dreier im Heimspiel. Ein ziemlich schlechtes Spiel wurde den Zuschauern gezeigt, wobei die Gäste aus Talheim die größere Laufbereitschaft und Aggresivität zeigten und nicht ganz unverdient die 3 Punkte mitnahmen. In der ersten Halbzeit war das Spiel lange ausgeglichen ohne nennenswerte Torchance. Nach 25 Minuten nach schöner Einzelleistung das 0:1 für Talheim, nachdem man nicht konsequent genug war. Bis zur Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Die 2. Halbzeit begann dann alles andere als gut. In der 50. Minute musste man nach einem Konter das 0:2 hinnehmen. Danach passte leider auf SVB-Seite nicht mehr viel, da man zu umständlich spielte und auch jede Menge unnötige Ballverluste hatte. Nun muss man sehen, dass man aus dem hinteren Tabellendrittel rauskommt.