Spielbericht 2023/24


10. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2011 um 15.00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 5:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Alessandro Fiorilla
Stürmer
     
      Mustafa Cagdas
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Timo Klocke
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Sercan Yildirim
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Sevecen Erim
Ersatz
Michael Kränzler
Ersatz

Spielbericht
Mit einem stark dezimierten Kader aufgrund von Verletzung, Krankheit und Urlaub musste man nach Dettensee fahren, so dass man eigentlich nur 10 Mann aus dem Kader der Ersten zur Verfügung hatte. Leider konnte man die Ausfälle nicht kompensieren. In der ersten Halbzeit konnte man sich noch ein paar Chancen erspielen, allerdings ging die 2:0 Pausenführung für Dettensee vollkommen in Ordnung. In der zweiten Hälfte war man dann dem Gegner ziemlich unterlegen und man musste noch 3 weitere Treffer einstecken. Man muss nun die Niederlage einfach wegstecken und sich auf die letzten 4 Vorrundenpartien konzentrieren, ehe dieses Jahr noch die ersten Rückrundenspiele anstehen.