Spielbericht 2023/24


09. Spieltag: Sonntag, den 02.10.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - ASV Bildechingen 2:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Horn
Stürmer
     
      Ferid Atilgan
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld
Matthias Wollwinder
Mittelfeld Rechts
                       
            Philipp Küfer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Mustafa Cagdas
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Heinzelmann
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz
Alessandro Fiorilla
Ersatz

Spielbericht
Einen verdienten Sieg konnte man im Rahmen der Sichelhenke am Galgenweg einfahren. Bereits nach 2 Minuten hatte man eine gute Tormöglichkeit. Man hatte zwar mehr vom Spiel, allerdings ließ man die letzte Konsequenz vermissen. Die erlösende Führung erzielte Alexander Pfeffer nach schöner Vorabeit von Tobias Kiefer direkt vor der Pause. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Bildechingen kaum vor das SVB Tor. Somit hatte man mehr vom Spiel, nutzte die Räume, aber der letzte Pass wollte nicht ankommen. Nach einem Eckball konnte Philipp Küfer die 2:0 Führung erzielen. Man musste nur noch einmal zittern, aber den sicher geglaubten Anschlusstreffer der Bildechinger konnte Alexander Pfeffer von der Linie kratzen. Im direkten Gegenzug erzielte derselbe Spieler fast das 3:0. Bis zum Ende blieb es beim 2:0, obwohl man noch 2 bessere Chancen hatte.