Spielbericht 2024/25

04. Spieltag: Sonntag, den 04.09.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Vollmaringen 4:2 (2:1)

Marcel Horn
StürmerTore: 1

Ferid Atilgan

Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Matthias Wollwinder
Mittelfeld RechtsTore: 1

Philipp Küfer

Mustafa Cagdas
Johannes Pfeffer
Daniel Teufel

Sercan Yildirim

Manuel Stoll
Andreas Kränzler

Einen verdienten Sieg konnte man gegen den Nachbarn aus Vollmaringen einfahren, obwohl man durch einen direkt verwandelten Freistoß bereits nach 15 Minuten ins Hintertreffen geriet. Allerdings konnte 3 Minuten später bereits Matthias Wollwinder den Ausgleich erzielen. Danach hatte man mehr vom Spiel und erzielte in der 39. Minute durch Marcel Großmanns Kopfball die 2:1 Pausenführung. Die verregnete zweite Hälfte zeigte man weiterhin wer Herr im Hause war, musste allerdings den 2:2 Ausgleich in der 60. Minute hinnehmen, wobei unser Torwart nicht ganz glücklich aussah. Allerdings dauerte es nur 5 Minuten ehe Tobias Kiefer das 3:2 gelang. Alexander Pfeffer machte dann in der 72. Minute per Kopf alles klar. Dies war ein wichtiger Sieg, um nicht ganz nach hinten in der Tabelle zu rutschen, allerdings kommen nun 4 starke Gegner in Folge. Um zu punkten, muss man aber noch was drauflegen.