Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 21.08.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SF Salzstetten II 6:4 (4:1) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
StürmerTore: 1
     
      Mustafa Cagdas
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 2
Ferid Atilgan
Mittelfeld
Manuel Stoll
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Horn
ErsatzTore: 1
Alexander Gölz
Ersatz
Sercan Yildirim
Ersatz

Spielbericht
Bereits nach 4 Minuten ging man durch Mustafa Cagdas in Führung und hatte direkt im Anschluss 2 gute Chancen. Danach verlor man etwas den Faden und Salzstetten kam besser ins Spiel. Schlimmer noch, Salzstetten gelang nach 25 Minuten der Ausgleich. Danach riss man sich nochmal zusammen und konnte noch vor der Halbzeit durch Tobias Kiefer und zweimal Alexander Pfeffer auf 4:1 davonziehen. In der zweiten Halbzeit zeigte man v.a. Nerven vor dem Tor, Chance um Chance wurde vergeben. Salzstetten verkürzte durch 2 Abwehrfehler sogar auf 4:3. Danach konnten aber Gott sei Dank Philipp Küfer und Marcel Großmann auf 6:3 erhöhen und man hatte noch weitere Tormöglichkeiten. In der 90. Minute gelang Salzstetten noch das 6:4. Fazit: Gegen diesen Gegner sind 4 Tore zu viel und an der Chancenauswertung muss dringend gearbeitet werden. Man ist also noch lange nicht in der A-Liga angekommen.