Spielbericht 2024/25

01. Spieltag: Sonntag, den 14.08.2011 um 15.00 Uhr

VfL Hochdorf - SV Baisingen 5:0 (2:0)

Philipp Küfer

Ferid Atilgan

Tobias Kiefer
Alexander Pfeffer
Marcel Heinzelmann
Mustafa Cagdas

Manuel Fuhrer

Daniel Teufel
Johannes Pfeffer
Matthias Wollwinder

Timo Böhler

Riza Senel
Manuel Stoll
Sercan Yildirim

Gleich den ersten richtigen Dämpfer im ersten Spiel. Mit der 0:5 Klatsche in Hochdorf hat man gesehen was auf einen in der A2 zukommt. In der ersten Hälfte hielt man eigentlich gut mit und hatte durch Tobias Kiefer auch die besseren Chancen. Aber im Gegensatz zum SVB nutze Hochdorf seine Chancen zur 0:2 Pausenführung. Gleich nach der Halbzeit musste man durch ein grassen Abwehrfehler das 0:3 hinnehmen. Danach ging nicht mehr viel und Hochdorf erzielte noch 2 weitere Treffer. Alles in allem war der Hochdorfer Sieg verdient, aber um 2 Tore zu hoch. Hauptunterschied zwischen Hochdorf und dem SVB an diesem Tag war v.a. die Torchancenauswertung. Man hat noch viel zu tun, um sich in der A2 zu etablieren. Sieht man die ersten Ergebnisse werden noch einige starke Gegner auf den SVB warten.