Spielbericht 2020/21


26. Spieltag: Sonntag, den 08.05.2011 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - SG Dornstetten II 2:6 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Sevecen Erim
StürmerTore: 1
     
      Bilal Akcakoca
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Paul Teufel
Mittelfeld Links
Benjamin Bernhard
Mittelfeld
Florian Steegborn
Mittelfeld
Michael Bernhard
Mittelfeld Rechts
                       
            Tarkan Korkmaz
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marc Beuter
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Timo Klocke
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jörg Steegborn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Philipp Schuh
Ersatz
Nico Stodolovsky
Ersatz
Roland Gölz
Ersatz

Spielbericht
Die erste Halbzeit war zwar Dornstetten etwas spielerisch überlegen, aber man konnte immmer wieder Akzente nach vorne setzen. Das 0:1 war einem Defensivfehler vorangegangen. Bilal Akcakoca konnte dann in der 32. Minute den Ausgleich erzielen. Jedoch musste man noch vor der Halbzeit das 1:2 einstecken. Kurz nach der Halbzeit war man dann in der gesamten Defensive nicht auf der Höhe und innerhalb von 2 Minuten musste man das 1:3 und 1:4 hinnehmen. Danach war das Spiel gelaufen, da man auch konditionell nachließ und somit nicht mehr ganz dagegen halten konnte. Nach dem 1:5 konnte Sevecen Erim noch auf 2:5 verkürzen, ehe Dornstetten den 2:6 Endstand markierte.