Spielbericht 2020/21


11. Spieltag: Sonntag, den 17.10.2010 um 13.15 Uhr

SG Dornstetten II - SV Baisingen 2:1 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Sercan Yildirim
Stürmer
     
      Oliver Bernhard
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Benjamin Schunn
Mittelfeld Links
Benjamin Bernhard
Mittelfeld
Daniel Straub
Mittelfeld
Manuel Stoll
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Tarkan Korkmaz
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Jonas Bachmann
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Fabian Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jörg Steegborn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Sevecen Erim
Ersatz
Bilal Akcakoca
Ersatz
Hakan Korkmaz
Ersatz

Spielbericht
Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch die Umstellung auf Kunstrasen kam die zweite Mannschaft immer besser ins Spiel. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und einem Sonntagsschuss der Dornstetter lag man 1:0 zurück. Kurze Zeit und eine weitere Unachtsamkeit später gelang der Treffer zum 2:0. Nach dem Tor zum 2:0 gab man sich aber nicht auf und man konnte nach vielen vergebenen Möglichkeiten noch vor der Pause zum 2:1 durch Manuel Stoll nach schöner Vorarbeit von Sercan Yildirim verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch mehrere gute Möglichkeiten, doch konnte man nichts mehr am Ergebnis ändern.