Spielbericht 2023/24


05. Spieltag: Mittwoch, den 08.09.2010 um 18.15 Uhr

SV Baisingen - SV Baiersbronn II 1:6 (1:4) 


Startaufstellung:                  
            Sercan Yildirim
Stürmer
     
      Alessandro Fiorilla
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Timo Klocke
Mittelfeld Links
Benjamin Bernhard
Mittelfeld
Andreas Kränzler
Mittelfeld
Manuel Stoll
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marc Beuter
Verteidiger Links
Jörg Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Martin Schuh
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jörg Steegborn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Schunn
Ersatz
Fabian Heinzelmann
Ersatz

Spielbericht
Bereits nach 1 Minute konnte man durch Manuel Stoll mit 1:0 in Führung gehen, allerdings glich Baiersbronn 5 Minuten später nach einem Torwartfehler zum 1:1 aus. Danach übernahm Baiersbronn das Zepter und konnte bis zur Halbzeit auf 1:4 davonziehen, was v.a. daran lag, dass man es absolut nicht schaffte enger am Gegenspieler zu sein. In der 2. Halbzeit ließen die Gäste etwas nach und man stand etwas besser in der Defensive. Trotzdem gelang dem Gegner noch 2 Trffer zum völlig verdienten Sieg. Mit dieser Leistung wird es schwer sein in der Vorrunde noch einige Punkte zu holen.