Spielbericht 2023/24


28. Spieltag: Sonntag, den 22.05.2011 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SG Empfingen II 5:1 (4:0) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
StürmerTore: 3
     
      Thomas Schunn
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Martin Vees
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Marcus Muhr
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Horn
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz
Manuel Stoll
Ersatz

Spielbericht
Es geht doch! Einen hoch verdienten Sieg konnte man gegen Empfingen einfahren, den Grundstein dazu legte man schon in der ersten Hälfte. Bereits nach 7 Minuten konnte Philipp Küfer nach einem schönen Konter das 1:0 erzielen. Derselbe Spieler erhöhte nach einem Empfingfer Abwehrfehler auf 2:0. Danach hatte man ein paar kritische Situtionen zu überstehen, allerdings war man bei Konter immer Brand gefährlich. So fiel auch das 3:0 durch Alessandro Fiorilla. Kurz vo der Halbzeit sogar das 4:0 durch Thomas Schunn, so dass schon fast alles entschieden war. In der zweiten Halbzeit war man dann nicht mehr so konsequent, wobei Empfingen nicht viel Kapital daraus schlagen konnte. Ganz im Gegenteil, einen von vielen Konter vollendete wieder Philipp Küfer zum 5:0, ehe Empfingen in den Schlussminuten per Elfmeter das 1:5 gelang. V.a. das Auflaufen von Alexander Pfeffer und Matthias Wollwinder machte sich sehr positiv bemerkbar. Aufgrund der anderen Ergebnisse konnte man sich auf den vorletzten Platz verbessern.