27. Spieltag: Sonntag, den 15.05.2011 um 15.00 Uhr

SV Wittendorf - SV Baisingen 6:4 (4:1)

Alessandro Fiorilla
StürmerTore: 1

Thomas Schunn
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Mustafa Cagdas
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Gölz
Philipp Küfer
Marcel Horn

Marcus Muhr

Marcel Heinzelmann
Verteidiger LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Jörg Bernhard

Timo Böhler

Daniel Teufel
Manuel Stoll
Manuel Fuhrer

Richtig gut begann man die Partie in Wittendorf. In den ersten 10 Minuten legte man los wie die Feuerwehr und konnte durch Alessandro Fiorilla 1:0 in Führung gehen. Durch einige Unachtsamkeiten in der Defensive brachte man sich aber noch in der ersten Halbzeit, um den eigenen Lohn. Wittendorfer nutzte die Defensivlücken gnadenlos und drehte das Spiel noch vor der Halbzeit durch 4 Treffer. In der zweiten Hälfte gelang Mustafa Cagdas der Anschluss zum 2:4, allerdings brachte ein Eigentor von Philipp Küfer die Gastgeber wieder mit 3 Toren in Front. Marcel Heinzelmann konnte dann nochmal per Foulelfmeter verkürzen, doch dem gleichen Spieler unterlief fast im Gegenzug auch ein Eigentor. Den Schlusstreffer markierte dann Thomas Schunn für den SVB. Da alle 5 hinteren Mannschaften verloren, hat sich an der Tabelle nichts geändert.