20. Spieltag: Sonntag, den 20.03.2011 um 15.00 Uhr

SV Baiersbronn - SV Baisingen 3:1 (2:0)

Thomas Schunn

Mustafa Cagdas

Tobias Kiefer
Alexander Pfeffer
Philipp Küfer
Marcel Horn
Mittelfeld RechtsTore: 1

Marcus Muhr

Marcel Heinzelmann
Johannes Pfeffer
Sercan Yildirim

Timo Böhler

Jörg Bernhard
Daniel Teufel
Manuel Stoll

Mit etwas mehr Glück wäre ein Punkt drin gewesen. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive ging Baiersbronn durch einen schönen Schuss 1:0 in Führung. Erst danach wachte man so richtig auf und hatte 2-3 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit musste man aber leider das 0:2 einstecken. Zu allem Überfluß musste Alexander Pfeffer verletzungsbedingt raus. In der 2. Hälfte probierte man nochmal alles und kam in der 52. Minute durch Marcel Großmann zum 1:2 Anschlusstreffer. Danach drückte man ohne aber wirklich sich die großen Chancen zu erspielen. In den letzten Minuten gelang dann Baiersbronn durch einen fragwürdigen Elfmeter die Entscheidung. Zur Schiedsrichterleistung muss man zumindest sagen, auch wenn nicht spielentscheidend, dass einige Szenen meistens gegen Baisingen entschieden wurden und eine klare Tätlichkeit seitens Baiersbronn übersehen wurde.