Spielbericht 2019/20


17. Spieltag: Samstag, den 23.04.2011 um 15.30 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 1:4 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
Stürmer
     
      Alexander Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Mustafa Cagdas
Mittelfeld Links
Jörg Bernhard
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Alessandro Fiorilla
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Marcus Muhr
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Stoll
ErsatzTore: 1
Manuel Fuhrer
Ersatz
Andreas Kränzler
Ersatz

Spielbericht
In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel ziemlich ausgeglichen halten und hatte auch gute Ansätze nach vorne. Allerings sorgte der Sulzer Sturm immer wieder für Gefahr im Baisinger Strafraum. Torwart Timo Böhler war es zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. In der 38. Minute musste man dann aber das 0:1 hinnehmen, dem kurz vor der Halbzeit noch das 0:2 folgte. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Man versuchte alles, aber Sulz blieb die torgefährlichere Mannschaft. Das 0:3 war die logische Folge. Durch einen schönen Flachschuss konnte man durch Manuell Stoll auf 1:3 verkürzen. Danach hatte man 3 sehr gute Tormöglichkeiten zum Anschluss, die leider allesamt nicht genutzt wurden. In der 80. Minute fiel dann noch das 1:4. Durch den unerwarteten Sieg von Holzhausen gegen Ergenzingen ist man nun auf den vorletzten Platz abgerutscht.