17. Spieltag: Samstag, den 23.04.2011 um 15.30 Uhr

SV Baisingen - VfR Sulz 1:4 (0:2)

Philipp Küfer

Alexander Pfeffer

Mustafa Cagdas
Jörg Bernhard
Alexander Gölz
Alessandro Fiorilla

Johannes Pfeffer

Marcel Heinzelmann
Marcus Muhr
Daniel Teufel

Timo Böhler

Manuel Stoll
ErsatzTore: 1
Manuel Fuhrer
Andreas Kränzler

In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel ziemlich ausgeglichen halten und hatte auch gute Ansätze nach vorne. Allerings sorgte der Sulzer Sturm immer wieder für Gefahr im Baisinger Strafraum. Torwart Timo Böhler war es zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. In der 38. Minute musste man dann aber das 0:1 hinnehmen, dem kurz vor der Halbzeit noch das 0:2 folgte. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Man versuchte alles, aber Sulz blieb die torgefährlichere Mannschaft. Das 0:3 war die logische Folge. Durch einen schönen Flachschuss konnte man durch Manuell Stoll auf 1:3 verkürzen. Danach hatte man 3 sehr gute Tormöglichkeiten zum Anschluss, die leider allesamt nicht genutzt wurden. In der 80. Minute fiel dann noch das 1:4. Durch den unerwarteten Sieg von Holzhausen gegen Ergenzingen ist man nun auf den vorletzten Platz abgerutscht.